top of page

Rennsaison 2022 in Korneuburg beendet

Aktualisiert: 16. Apr. 2023

Mit dem Lagerhaus Gand Prix in Korneuburg beenden wir die heurige Rennsaison. Gabriela Thanner startet zum ersten mal im Österreichischen Meister Trikot nach ihrem Sieg bei der Kriterium ÖM im Sommer. Gabriela setzte unzählige Attacken vom Start bis ins Ziel doch konnte eine unschlagbare Petra Zsanko (Cookina Graz) nie wirklich abschütteln. Am Ende wurde es der undankbare 4. Platz. Wir blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück und freuen uns auf einen Auszeit bevor der Aufbau für nächstes Jahr beginnt.


Gabriela Thanner im Kriterium Meister Trikot





Foto: URRT

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Siege beim King of the Lake 2022...

gleich zwei mal standen unsere Athleten am Attersee ganz oben auf dem Treppchen. Der King of the Lake ist mit 1300 Starterinnen und Startern das größte Zeitfahren in Europa. Der starke Wind, die kalte

Comments


bottom of page