top of page

Sieg am Salzburgring!

Aktualisiert: 10. Jan.

Die Zillertalerin Gabriela Erharter konnte sich den Sieg beim Einzelzeitfahren am Salzburgring holen. Das Rennen zählte zur Damen Rad Bundesliga und somit baute Gabi ihren Vorsprung in der Liga Gesamtwertung aus. Eine weitere Spitzenplatzierung gelang der Vorarlbergerin Elisabeth Kappaurer. Mit dem 5. Rang bestätigte Elisabeth ihre starke Form im Zeitfahren.



Auch beim Straßenrennen der Herren zeigte das UNION Raiffeisen Radteam Tirol erneuet auf. Im Massensprint konnte Fabian Steininger auf den starken 4. Rang spurten und auch der Tiroler Fabian Costa fuhr mit dem 8. Platz ein erneutes Top Resultat ein.


135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Premierensieg in der Damen Radbundesliga 2021

Der heuer neu ins Leben gerufenen ÖRV Damen Radbundesliga drückte das UNION Raiffeisen Radteam Tirol seinen Stempel auf. Die Zillertalerin Gabriela Erharter konnte sich nach acht Rennen den Sieg in de

Erlauftaler Radsporttage

Das UNION Raiffeisen Radteam Tirol war vergangenes Wochenende in Niederösterreich erfolgreich. Bei den Erlauftaler Radsporttagen konnte Radteam Tirol Kanadier Jack Burke beim ersten Rennen am Samstag

Comments


bottom of page