top of page

1of1 - neuer Partner vom UNION Raiffeisen Radteam Tirol

Auszug aus der Presseinformation von 1of1:


1OF1 lebt das Radfahren in all seinen Facetten. So war die Entscheidung schnell gefallen, das Damenteam des Union Raiffeisen Radteam Tirol zu unterstützen und die Fahrerinnen mit edlen R.01-Spitzenmodellen auszurüsten.

„Für uns ist es ein großes Anliegen, den Frauen-Straßenradsport in Österreich nachhaltig zu stärken, die Athletinnen in ihrer Karriere zu begleiten und ihnen zur Seite zu stehen“, erklärt Jürgen Kaindl, Gesellschafter von 1OF1.

Das Damen-Radteam wurde 2021 gegründet und ist seitdem fester Bestandteil der Road Cycling League Austria. Zusätzlich starten sie heuer bei diversen UCI-Einsätzen im Ausland. Die größten Erfolge feierte das Team im Jahre 2021 und 2023, als sie die Gesamtwertung der Bundesliga in der Einzelwertung einfahren konnten.

Das Union Raiffeisen Radteam Tirol besteht aus sieben jungen Fahrerinnen, die sich ganz dem Radsport verschrieben haben. Amalie Cooper, Theresa Drösler, Franziska Ehrenreich, Belinda Holzer, Melanie Klingenschmid, Katharina Kreidl und Elisa Winter freuen sich über ihre neuen Räder von 1of1.


Fotocredit: ©1OF1/Mandl




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page