top of page

Glanzleistungen beim Bundesliga Auftakt

Aktualisiert: 10. Jan.

Das Union Raiffeisen Radteam Tirol glänzte beim Eröffnungsrennen der Radbundesliga in Leonding.


Das Eliteteam der Herren bot beim Auftakt in Leonding eine hervorragende Mannschaftsleistung, wobei Mario Gamper im Sprint mit einem 6. Platz brillieren konnte. Fabian Costa war lange Teil der elf Mann starken Spitzengruppe, die sich bis in die anspruchsvollen Finalrunden vor dem Hauptfeld halten konnte.


Aber auch die Damen konnten gleich beim Bundesligaauftakt den 3. Platz im Zielsprint durch Gabriela Erharter einfahren. Durch die starke Leistung der Damen konnte das Ladies Team sich gleich in der Team-Gesamtwertung an die Spitze setzen, was besonders Präsident Georg Malojer erfreute.










180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Premierensieg in der Damen Radbundesliga 2021

Der heuer neu ins Leben gerufenen ÖRV Damen Radbundesliga drückte das UNION Raiffeisen Radteam Tirol seinen Stempel auf. Die Zillertalerin Gabriela Erharter konnte sich nach acht Rennen den Sieg in de

コメント


bottom of page