top of page

Radliga Braunau

Der Kampf um den Gesamtsieg in der Österreichischen Radbundesliga ging in Braunau weiter und unsere Damen lieferten wieder ein starkes Rennen.

Elisa Winter konnte die Führung in der Gesamtwertung mit einem starken 4. Platz ausbauen und führt nun die Tabelle mit 90 Zählern Vorsprung auf die Zweitplatzierte an. Für einen Sieg gibt es 180 Punkte weshalb beim nächsten und letzten Rennen noch alles offen ist.

Amalie Cooper ist weiterhin mit dem Nachwuchs Trikot der Radliga unterwegs und beendete das Rennen auf dem 8. Platz.


In 2 Wochen findet das Radligafinale in Königswiesen statt. Wir blicken zuversichtlich auf das letzte Rennen und hoffen den Gesamtsieg zum zweiten Mal in drei Jahren nach Tirol zu holen.


Weitere Platzierungen in Braunau:

13. Williger Nadine

17. Kreidl Katharina




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page