top of page

Kirschblütenrennen

Unsere Elite Teams bestritten am Sonntag ein sehr erfolgreiches Straßenrennen in Wels. Die Elite Frauen holten die starken Plätze 7 (Winter Elisa) und 8 (Cooper Amalie) sowie die beiden Bergwertungen durch Franziska Ehrenreich. Platz 2 in der Juniorinnen Wertung geht ebenfalls an Amalie. Elisa holt sich das U23 Führungstrikot der Cycling League Austria und rückt in der Gesamtwertung auf Platz 2.

Das Herren Rennen war wie zu erwarten sehr sehr schnell und es sah so aus, als ob es zu einem Massensprint kommen würde. 8 Kilometer vor dem Ziel löste sich doch noch eine 10 köpfige Spitzengruppe, mit dabei Daniel Reiter. Unser Road Captain schaffte mit einem entschlossenen Vorstoß den Sprung nach vorne und beendete das Rennen schließlich auf dem starken 6. Platz.

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen unserer RennfahrerInnen und freuen uns schon auf das UCI Rennen der Herren in Nenzing am 30. April.




v.l.n.r. Kreidl Katharina, Willinger Nadine, Winter Elisa, Cooper Amalie und Ehrenreich Franziska




Reiter Daniel auf dem Weg zum starken 6. Platz





136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Radliga Braunau

Commenti


bottom of page