top of page

Start in die Rennsaison 2023...

Aktualisiert: 31. März 2023

...Saisonstart beim Eröffnungsrennen in Leonding. Unser Damenteam konnte in Oberösterreich erfolgreich in die Radliga 2023 starten. Mit drei Fahrerinnen in den Top 25 konnten genug Punkte für den 2. Platz in der Teamwertung eingefahren werden. Im hektischen Rennen der Herren kam es zu vielen Stürzen. Armin Holzknecht und Florian Vesely mussten das Rennen leicht verletzt aufgeben, Reiter Jakob wurde noch nach dem Rennen am Finger operiert. Wir wünschen allen gestürzten Fahrern eine schnelle Genesung.


Reiter Daniel kam als bester Fahrer auf Platz 32 ins Ziel.

Wir freuen uns schon auf das nächste ÖRV Radliga Rennen in Wels.









Foto 1-3: URRT

Foto 4-7: Andre Walter

147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

コメントが読み込まれませんでした。
技術的な問題があったようです。お手数ですが、再度接続するか、ページを再読み込みしてださい。
bottom of page